Fettweg Behandlung Lipolyse

Die Therapie

Die Lipolyse ist eine ästhetische Behandlung und dient der anhaltenden Reduktion kleinerer, umschriebener Fettpolster und damit der Veränderung der Körperkontur.

Das NETZWERK-Lipolyse Behandlungsprotokoll ist seit nun mehr 13 Jahren in der Praxis bewährt und seine Wirksamkeit durch Studien und tausende von Anwenderbeobachtungen nachgewiesen.

Die Ergebnisse die wir mit Lipolyse erzielen sind sehr gut und ich bin wie bei der Faltenbehandlung immer wieder überrascht, wie gut sich meine Patientinnen danach fühlen.

Hier habe ich Ihnen ein Link zu einem Beitrag eingefügt, der die Behandlung bei einer Frau Ende 40 zeigt.

Wenn Sie Interesse haben sprechen Sie mich gerne an, ich berate Sie fundiert.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Dr. med. Yvonne Fischer

Unser Flyer mit weitergehenden Informationen zur Faltenbehandlung, Fettweg Spritze